Mitarbeit

 

Wir verstehen uns als Plattform um Musiker/innen und Professionals diverser Bereiche zu vernetzen, um MusikerInnen an all Orten der Welt unsere Dienstleistungen anbieten zu können.

Dein Wohnort kann daher überall auf der Welt sein!

 

Wir sind laufend auf der Suche nach Expert/innen, die unser Team mit ihrem Wissen bzw. Können verstärken.

Wichtig ist uns, dass du einen Bezug zur klassischen Musik hast, um die Bedürfnisse der KünstlerInnen verstehen und auf sie eingehen zu können.

 

Wir suchen derzeit

  • Fotograf/innen und Filmer/innen für Künstlerfotos, Konzertfotos, Promovideos und Konzertfilme
  • Grafiker/innen für die Erstellung von Promomaterial, Design von Websites, etc.
  • Texter/innen für die Formulierung von Lebensläufen, Promotexten, etc.
  • Jurist/innen für Beratungen zu allen für die Musikbranche relevanten Rechtsgebieten, zB Vertragsrecht, Urheberrecht, Arbeitsrecht, Veranstaltungsrecht, etc.
  • Trainer/innen für die Bereiche Verhandlungspraxis, Bühnenpräsenz, Marketing, etc.
  • Berater/innen und Speaker/innen für Vorträge/Seminare/Workshops mit Berufserfahrung bei Festivals, Konzertveranstaltern, Konzerthäusern, Plattenfirmen, etc.

All unsere Teammitglieder arbeiten auf Honorarbasis, wir bieten keine Fixanstellung an. Du bist daher auch sehr flexibel, wenn es um Zeiteinteilung bzw. Auftragsannahme geht.

 

Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest, schicke uns deinen Lebenslauf, dein Motivationsschreiben  auf Deutsch oder Englisch und ein kleines Portfolio deiner Arbeit an info@careercompass.at! Wir freuen uns auf deine Nachricht!