Karriereplanung

 

In einem persönlichen oder virtuellen Gespräch  geben wir dir Tipps, wie du deine persönlichen musikalischen Karriereziele am besten erreichen kannst.

Unser Fokus liegt im gemeinsamen Erarbeiten bzw. Weiterentwickeln der persönlichen Karriereziele, aufbauend auf deinem/n individuellen musikalischen Schwerpunkt/en, und dem anschließenden Erstellen eines Plans um diese Ziele bestmöglichst erreichen zu können.

 

Mögliche Fragen, die wir besprechen, könnten sein:

  • Was ist der beste Weg um die Aufmerksamkeit von Veranstaltern, Festivals, etc. zu bekommen und Auftrittsmöglichkeiten für mich zu sichern?
  • Wie finde ich Veranstalter, Labels, Agenturen, etc., die für meine musikalischen Projekte passend sind?
  • Ist es in meiner derzeitigen Situation sinnvoll/erstrebenswert eine Agentur zu finden und wenn ja, wie finde ich eine passende?

Wie komme ich zu mehr Konzertanfragen - All-in-One Complete Package

Photo by Mika Baumeister on Unsplash
Photo by Mika Baumeister on Unsplash

Special offer

für InstrumentalistInnen und SängerInnen (SolistInnen und KammermusikerInnen), DirigentInnen und KomponistInnen weltweit

 

2 stündige individuelle Beratungssession für

EUR 100,- netto

 

persönlich (15. Bezirk in Wien, Österreich) oder online

 

 

 

 Das Package inkludiert:

  • komplettes Durchchecken des bereits vorhandenen Promo-Materials (Website, Social Media, On- und Offline Marketing) und konkrete Verbesserungsvorschläge
  • Auf die individuelle Situation angepasste Tipps und Ratschläge, um mehr Aufmerksamkeit von Konzertveranstaltern zu erhalten
  • Konkrete Tipps und Ratschläge, wie du deinen Bekanntheitsgrad steigern kannst
  • Tipps und Ratschläge, wie Networking in deiner Situation am Besten und Effizientesten funktioniert

 

Buche dein Complete Package noch heute oder schreib uns/ruf uns an, wenn du noch Fragen hast!


Unsere ExpertInnen zeichnet jahrelange Erfahrung in unterschiedlichen Kulturinstitutionen aus (Konzertsälen, Festivals, Künstleragenturen, CD Labels, etc.), die ihnen umfangreiche Einblicke in das Funktionieren der Branche gegeben hat und sie genau wissen lässt, was notwendig ist, um die Aufmerksamkeit dieser Institutionen zu erhalten.