Karriereplanung

 

In einem persönlichen oder virtuellen Gespräch  geben wir dir Tipps, wie du deine persönlichen musikalischen Karriereziele am besten erreichen kannst.

Unser Fokus liegt im gemeinsamen Erarbeiten bzw. Weiterentwickeln der persönlichen Karriereziele, aufbauend auf deinem/n individuellen musikalischen Schwerpunkt/en, und dem anschließenden Erstellen eines Plans um diese Ziele bestmöglichst erreichen zu können.

 

Mögliche Fragen, die wir besprechen, könnten sein:

  • Was ist der beste Weg um die Aufmerksamkeit von Veranstaltern, Festivals, etc. zu bekommen und Auftrittsmöglichkeiten für mich zu sichern?
  • Wie finde ich Veranstalter, Labels, Agenturen, etc., die für meine musikalischen Projekte passend sind?
  • Ist es in meiner derzeitigen Situation sinnvoll/erstrebenswert eine Agentur zu finden und wenn ja, wie finde ich eine passende?

Unsere ExpertInnen zeichnet jahrelange Erfahrung in unterschiedlichen Kulturinstitutionen aus (Konzertsälen, Festivals, Künstleragenturen, CD Labels, etc.), die ihnen umfangreiche Einblicke in das Funktionieren der Branche gegeben hat und sie genau wissen lässt, was notwendig ist, um die Aufmerksamkeit dieser Institutionen zu erhalten.